Lamawanderung zum Spielplatz in Leobersdorf

Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen am 05.09.2024 bei einer Lamawanderung von Schönau an der Triesting nach Leobersdorf. Die Kinder durften nach einer kurzen Einweisung des Lamabauern jeweils zu viert ein Lama bis zum Generationenspielplatz nach Leobersdorf führen. Nach einer Stärkung wurde dann der Spielplatz in Beschlag genommen und die Lamas konnten sich ausrasten. Dann marschierte die lebhafte Truppe wieder mit den Tieren zurück zur Circle-C-Ranch in Schönau, wo nun die Hunde und die Kaninchen des Lamabauern für Begeisterung bei den Kindern sorgten. Dieser großartige Ausflug bei traumhaftem Wetter wird den Kindern und den Lehrerinnen sicher lange in Erinnerung bleiben.